Kinderfilm Ein Kuckucksei am Zarenhof

Oleg Pawlowitsch Tabakov gehört zu den bedeutendsten Theater- und Filmschauspielern Russlands! Er ist leider gestern gestorben und das macht Millionen Menschen traurig.

Wir laden aber gerne alle, die an seine jungen Jahren erinnern möchten, zu unserer Filmvorführung am nächsten Sonntag, um ihn noch einmal voller Kraft und Humor zu erleben!

Drei Iwans wachsen miteinander auf, aber nur einer von ihnen ist der Zarensohn. Er fällt der Intrige einer Kammerfrau zum Opfer, die ihren Sohn auf den Thron setzt. Durch Mut und edle Gesinnung können die beiden anderen Iwans das Komplott schließlich entlarven, und der richtige Iwan besteigt den Thron.
Ein spannender und zauberhafter Märchenfilm mit Oleg Pawlowitsch Tabakov, einem der bedeutendsten Theater- und Filmschauspielern Russlands, in einer der Hauptrollen!